Blogia
EliteMusic

TheShieldMulti5DVDPALbyGps2crew

TheShieldMulti5DVDPALbyGps2crew

PS 2 -> The Shield

The Shield ist ein Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive das die Atmosphäre einer der meistdiskutierten TV-Serien in einzigartiger Weise einfängt. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit den Machern der TV-Serie entwickelt um das Flair und die Spannung der prämierten Show auch auf der PS2 und dem PC zu erzeugen.
Spektakuläre Spielelemente erwecken die knallharte mit Emmy und Golden Globe ausgezeichnete Action-Serie um Detective Vic Mackey und sein Team zum Leben. The Shield versetzt den Spieler direkt in Situationen aus der Serie bei denen er sich in der kriminellen Unterwelt in einem Bezirk von Los Angeles wiederfindet. Dabei geht es alles andere als zimperlich zur Sache. Wie in der Serie ist Mackey nämlich so ziemlich jedes Mittel recht um Gangster zum Reden zu bringen oder dingfest zu machen. Man bewegt sich im Spiel stets in den Grauzonen von Recht und Gesetz wo der Zweck im Kampf gegen die Kriminellen auch schon einmal die Mittel heiligt.

TheShieldMulti5DVDPALbyGps2crew.[elitemusic.blogia.com].rar

0 comentarios